News August / 16

Gepostet am August 19, 2016 von Deborah Vieli

Nach fast einem Jahr mach ich wieder einmal einen Blog Eintrag. Da ich schreiben überhaupt nicht mag, kommt der Nächste Eintrag nicht so bald wieder. Schon in der Schule hat mir der Lehrer mit einem roten Stift eine Linie über mein Aufsatz gezeichnet und als Kommentar sagte er dazu, dass ist der einzige rote Faden in deinem Aufsatz..
Naja, bin auch ohne tolle Texte gross resp. älter geworden.

Aber nun erzähl ich Euch etwas über die neusten Neuigkeiten was Avah + Serafin Baby Baskets angeht.

 1. Der Laden
Einige haben das bestimmt schon mitbekommen, andere wissens noch nicht. Seit Ende Juni 2016 gibt es einen kleinen, aber gut gefüllten Laden. Er ist auch super versteckt. Sodass nur die Leute zu uns finden, die es wirklich wollen. Der Laden liegt mitten in einer Wohnsiedlung im Erdgeschoss. Die Türen öffne ich jeweils am Samstag von 12.00 - 16.00 Uhr. Okay, auch unter der Woche, aber dann nur nach Terminvereinbarung. Hab ja noch eine kleine Tochter, die hin und wieder etwas Aufmerksamkeit möchte. 

Hier ist die Adresse: Roosstrasse 52a in 8105 Regensdorf. Ich freue mich über Euren Besuch.

2. Summer Specials
Die Bestseller Summer Specials sind schon fast wieder durch. Obwohl ganz viele in den Ferien waren, kamen die Aktionswochen super an. An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Euch bedanken für Euer vertrauen und natürlich auch vielen Dank an meine treuen Kundinnen, welche immer wieder in den Shop zurückkehren. 

 

3. Neue Kreationen
Ende Monat werde ich einige neue Baby Basket Kreationen präsentieren. All die neuen Baby Baskets, sind streng limitiert und können, wenn sie ausverkauft sind nicht mehr nach bestellt werden. 
Hier ist mal eine kleine Vorschau, eines neuen Korbes.

 

So ich denke das wärs mal. Falls Ihr fragen habt, meldet Euch doch einfach bei mir: info@avah-serafin.ch


Nächster

Vorheriger