Neues Jahr, neue Pläne, neues Luxusproblem

Gepostet am Januar 04, 2018 von Deborah Vieli

Das neue Jahr hat begonnen und bringt bereits viele Veränderungen.

Gleichzeitig mit der Ladeneröffnung an der Watterstrasse 92 in Regensdorf vor einigen Monaten, habe ich einen Teilzeitjob bei ImmoYou AG als Marketing Leiterin begonnen. 

Eine Zeit hat das zusammen gut funktioniert, aber der Laden und der Onlineshop brachte immer mehr Arbeit mit sich, was ja überhaupt nicht zu beklagen ist. Doch auch die Arbeit bei ImmoYou hat angezogen, sodass ich mit meiner kleinen Avah und den beiden Jobs ziemlich ans Limit gekommen bin.

Meine Chefin bei ImmoYou hat mir auf Ende Jahr dann ein mega Jobangebot gemacht. Somit musste ich mich entscheiden, zwischen meinem Laden und dem Job. Die Entscheidung fiel mir überhaupt nicht leicht, aber nach langem Hin und Her, habe ich beschlossen den Laden wieder zu schliessen und die neue Herausforderung in der Welt des Immobilien-Crowdfunding anzunehmen.

Bevor jetzt aber das "Oh nein wie schade" kommt, der Onlineshop bleibt natürlich bestehen!

Bis ca. mitte Februar bin ich noch im Laden anzutreffen und dann verzieh ich mich wieder komplett ins Internet.

Ich danke allen, die mich auch offline unterstützt haben und freue mich euch auch in Zukunft Pakete von Avah + Serafin Baby Baskets zu senden. 

xo Debby


Vorheriger