Der neue Laden

Gepostet am August 12, 2017 von Deborah Vieli

Für alle, die es noch nicht via Facebook oder Instagram mittbekommen haben, ab dem Samstag, 2. September 2017 gibt es einen neuen Laden! Und das an prominenter Lage in Regensdorf.

Vor dem Geschäft gibt es zahlreiche öffentliche Parkplätze und daneben ist gleich eine Bushaltestelle. Der Bahnhof Regensdorf und das Einkaufszentrum sind auch nur 5 Gehminuten vom neuen Laden entfernt. 

Den ganzen August, bin ich fleissig am Renovieren und Einrichten. Deshalb bleibt das alte Lager Atelier für immer geschlossen.

Für die Eröffnung habe ich mir einiges ausgedacht, und zwar gibt es einen grossen Wettbewerb mit tollen Preisen. Spoiler: Mega tolle Sachen, der super weichen Love u Baby - Marke kann man gewinnen! Neben dem Wettbewerb gibt es frisches Popcorn und Goodie Bags für die Kleinsten. 

Am Eröffnungstag bekommt Ihr auch noch 10% Rabatt aufs gesamte Lagersortiment!

Also ich freue mich auf viele Bekannte und neue Gesichter, die ich im neuen Laden begrüssen darf.

Eröffnungsinfos:
Samstag, 02. September 2017
12.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Adresse:
Watterstrasse 92
8105 Regensdorf

 

Hier seht Ihr mal noch wie der Laden am Anfang ausgeschaut hat ;)

 

Und so siehts momentan aus:

 

Also Ihr seht, es gibt noch einiges zu tun!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und bis ganz bald.

xo Debby

 


Nächster

Vorheriger