Electrik Kidz

Gepostet am November 12, 2015 von Deborah Vieli

Diese Woche gibt es gleich 3 neue Marken, die es in unsere Avah + Serafin Baby Baskets geschafft haben. 

Love u Baby aus der Schweiz, Zürich genauer gesagt aus Dällikon haben wir bereits im vorherigen Blog Artikel vorgestellt.

Nun ist es an der Zeit meine absolute Lieblings-Kinderbekleidungs Marke zu präsentieren. Dabei handelt es sich um Electrik Kidz aus Kanada. Okay aus Montreal.. irgendwie nehmen es die Leute dort ziemlich genau. Alle Sachen werden in Kanada gemacht, also nein eben nicht. Auf den Waschetiketten steht Made in MTL + Canada oder hald QC + Canada.. Ich gebe zu, ich musste erst googeln um herauszufinden das MTL und QC keine Kürzel eines fernen Landes sind.. In Montreal und Quebec wird "Französisch" gesprochen, also gehört man nicht zu Kanada.

Aber jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema, warum Electrik Kidz?

1. Es wird ausschliesslich BIO Baumwolle verwendet.

2. Die Produkte werden in Kanada hergestellt und auch bedruckt.

3. Sie haben tolle und sehr stylische Kollektionen.

4. Die Newborn Pyjamas sind der absolute Wahnsinn. Avah ist leider schon wieder zu gross.. 

Als ich die Pyjamas gesehen habe, war für mich klar, dass diese Marke zu uns passt. Also habe ich mir riesig mühe gegeben und mein eingerostetes Französisch hervorgeholt und mich mit den Leuten in Montreal in Verbindung gesetzt.. Es muss sehr schlecht gewesen sein, denn ich bekam in Anfänger Englisch eine Antwort zurück.

 

Mit grosser Verzögerung (4 Wochen) kam dann unser Paket in der Schweiz an! 

Wie die Love u Baby Decken finden auch die Electrik Kidz Pyjamas ihren Platz in den wunderbaren Avah + Serafin Deluxe - Baby Baskets.

Nous sommes curieux de connaître votre opinion sur les vêtements de Electrik Kidz. ;)

Debby & Avah

 


Nächster

Vorheriger