Klein aber fein.

Gepostet am August 06, 2015 von Deborah Vieli

Something New, Something Blue und auch Rosa

Neben all den pompösen und ultimativen Baby Baskets, welche ganz vielen frischen Eltern eine riesen Freude bereitet haben, gab es auch Bestellungen von kleineren Versionen der Geschenkkörbe.

Nun haben wir uns entschieden einen kleinen Korb anzubieten. Klein aber fein. Für all die lieben Kundinnen und Kunden, welche auch einen Avah + Serafin Baby Basket schenken wollen, aber zum Beispiel bei entfernten Bekannten, nicht gleich übertreiben wollen.

Der neuste Zuwachs in der Familie heisst Mini Me – Baby Basket und ist in 2 Farben (Natürlich Rosa und Blau) für unter 100.- Franken erhältlich.

Aber Achtung! Zur Zeit gibt es diese Mini Me – Baby Baskets nur limitiert.

 


Nächster

Vorheriger